Skip to main content

Geseker Str. 36, 33154 Salzkotten

Ansprechpartner: Niklas Schütte
E-Mail: n.schuette@projekt-w.de


ausbildungsberufe

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Fachlagerist/in (m/w/d)
Industriekaufmann/-frau (m/w/d)
Industriemechaniker/in (m/w/d)
Mechatroniker/in (m/w/d)
Technische/r Systemplaner/in (m/w/d)


das ist

ZUM VORSTELLUNGSVIDEO




mehr zum unternehmen

Haupttätigkeiten

Stahl- und Metallbau

Größe des Unternehmens

75 Beschäftigte

Unsere Werte

Im Zuge unserer Unternehmenskultur setzen sich unsere Mitarbeiter (w/m/d) für die Unternehmensziele ein und bringen dabei aktiv ihre Ideen ein. Dabei gehört zu der Weiterentwicklung des Unternehmens, jedes Einzelnen und von Prozessen dazu, dass Fehler gemacht werden dürfen, aus ihnen aber auch gelernt wird. Du solltest neugierig und aufgeschlossen sein sowie „um die Ecke“ denken können, um kreative Ideen für Problemlösungen zu entwickeln. Außerdem ist es uns wichtig, dass Du Dir klare Ziele setzt und diese auch verfolgst. Probleme sollten immer offen angesprochen werden und es kann in allen Lebenslagen auch nach unserer Hilfe gefragt werden. Alle Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner (w/m/d) werden bei uns fair behandelt.

Vorteile und Leistungen für Auszubildende

Wir bieten viele Zusatzleistungen als ausgezeichnetes familienfreundliches Unternehmen mit Betriebliches Gesundheitsmanagement, freie Getränke sowie eine Kooperation mit einem Fitnessstudio. Außerdem erwarten dich 30 Tage Urlaub (bei Vollzeit) inkl. monatliches Urlaubsgeld, flexible Arbeitszeiten, ein flexibles und ein lebendiges Umfeld mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungsprozessen.

Des Weiteren sind wir Mitglied im Unternehmensnetzwerk „Erfolgsfaktor Familie“ und wurden seit 2019 bereits zum vierten Mal in Folge als Beste Ausbilder Deutschlands ausgezeichnet.

weitere infos

Webseite: www.projekt-w.de/karriere Instagram: projekt.w.germany/ Facebook: projekt.w.germany/ TikTok: projekt_w_azubis YouTube: channel/UCdgcoQ7LEImoaBv2x6_frIw